REIFENMONTEUR (W/M)

Hamburg

Vollzeit

ADVANTA Management GmbH

Zu Deiner beruflichen Grundausstattung gehören gute Erfahrungen im KFZ-Bereich, eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung.  Das auswuchten, montieren und reparieren von Reifen bereitet dir viel Spaß ? Wenn Du dazu auch noch sehr gute Deutschkenntnisse hast, freuen wir uns auf Dich.

 

Wir suchen einen Reifenmonteur (w/m) in Vollzeitanstellung!

 

Warum ADVANTA?

  • Professionelle Betreuung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • übertarifliche Bezahlung 
  • HVV-Proficard/Fahrgeldzuschuss
  • Zahlungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • hohe Übernahmechancen

 

Keine Lust auf aufwendige Bewerbungen? Ruf uns noch jetzt an und vereinbare ein persönliches Vorstellungsgespräch mit uns! 040- 35 10 30 23

Mit nur wenigen Klicks zu Deinem neuen JOB. Jetzt online bewerben!

IHR KONTAKT

ADVANTA Management GmbH

Personalabteilung

Poststraße 23

20354 Hamburg

bewerbung@advanta.de

  • +49 40 35 10 30 25
  • +49 40 35 10 335