CALL CENTER AGENT (W/M)

Hamburg

Vollzeit

ADVANTA Management GmbH – Ein geprägtes Dienstleistungsunternehmen in Hamburg

Der Job als Callcenter Agent scheint oft nicht gerade einfach zu sein, ob es sich hierbei um genervte Kunden handelt, wechselnde Arbeitszeiten oder aber auch die ungenügende Einarbeitung.
Daher wissen wir die ADVANTA Management GmbH wie wichtig es ist, eine vernünftige Schulung zu erhalten, planbare und auch zeitgemäße Arbeitszeiten anzubieten, ein pünktliches Gehalt zu zahlen. Eine professionelle Betreuung ist für uns selbstverständlich.
Dann haben wir die ADVANTA Management GmbH genau den passenden Job für Dich!

Warum ADVANTA?

  • Professionelle Betreuung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • übertarifliche Bezahlung (IGZ/ ab 12,00€ je nach Qualifikation)
  • HVV-Proficard/Fahrgeldzuschuss
  • Zahlungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • hohe Übernahmechancen

Keine Lust auf aufwendige Bewerbungen? Ruf noch jetzt an und vereinbare ein persönliches Vorstellungsgespräch mit uns! 040- 35 10 30 27

Mit nur wenigen Klicks zu Deinem neuen JOB. Jetzt online bwerben!

IHR KONTAKT

ADVANTA Management GmbH

Personalabteilung

Poststraße 23

20354 Hamburg

bewerbung@advanta.de

  • +49 40 35 10 30 27
  • +49 40 35 10 335