ELEKTRIKER (W/M)

Hamburg

Vollzeit

ADVANTA Management GmbH – Ein geprägtes Dienstleistungsunternehmen in Hamburg

Werde der neue Star bei uns! Was Du hierfür brauchst ist eine Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Erfahrung im Schaltschrankbau sowie bauen, messen und prüfen nach Plan. Wenn du dann auch noch genau und präzise arbeiten kannst und es dir keine Probleme bereitet Dich in ein bereits bestandenes Team einzufügen dann bist Du bei uns genau richtig.

Warum ADVANTA?

  • Professionelle Betreuung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • übertarifliche Bezahlung (IGZ)
  • HVV-Proficard/Fahrgeldzuschuss
  • Zahlungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • hohe Übernahmechancen

Keine Lust auf aufwendige Bewerbungen? Ruf noch jetzt an und vereinbare ein persönliches Vorstellungsgespräch mit uns! 040- 35 10 30 23

Mit nur wenigen Klicks zu Deinem neuen JOB. Jetzt online bewerben.

IHR KONTAKT

ADVANTA Management GmbH

Personalabteilung

Poststraße 23

20354 Hamburg

bewerbung@advanta.de

  • +49 40 35 10 30 27
  • +49 40 35 10 335